Willkommen beim VFicF



Über uns:

 

Gegründet wurde der VFicF 2016 aus dem Wunsch heraus einen ganz besonderen Film möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, d.h. in die deutschsprachigen Kinos zu bringen – MARY’S LAND des spanischen Regisseurs Juan Manuel Cotelo und seiner Produktionsfirma INFINITO+1. Nicht nur dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen, in einem Maß wie wir es uns niemals vorgestellt hätten, sondern es ist daraus vieles andere entstanden: weitere Filme, weitere Länder, weitere Projekte...

 

Der VFicF hat es sich zum Ziel gesetzt, Filme und andere Medien, die von der unendlichen und bedingungslosen Liebe Gottes zu uns Menschen erzählen, im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu verbreiten. Wir sind davon überzeugt, dass in der heutigen Zeit das Medium Film ein wertvolles Werkzeug der Evangelisation ist. Evangelisation bedeutet für uns nichts anderes als den Menschen eine persönliche Begegnung mit Gott zu ermöglichen. Wir übersetzen, machen Untertitel, organisieren und sichern die Qualität von Synchronisationen und unterstützen bei der Verbreitung internationaler christlicher Filme und Medien. Dabei ist es uns wichtig die Begeisterung und Freude weiterzutragen, die wir durch Gott geschenkt bekommen haben. Er ist der, der uns führen und leiten soll bei all unseren Aktivitäten. Dafür beten wir.